Über uns

File Gjokaj, Geschäftsführerin

Sie ist die Geschäftsführerin im Coop Marktgass Bern: File Gjokaj. Die 39-Jährige hat bereits ihre Grundbildung bei Coop absolviert, unter anderem im Supermarkt Muri Erfahrungen als Leiterin einer Verkaufsstelle gesammelt und ist begeistert von der neuen Tätigkeit an der Marktgasse: «Vielfalt, Besonderheiten und ein noch
nie dagewesenes Ladenkonzept – die Aufgabe als Geschäftsführerin ist eine grosse Chance. Ich freue mich sehr, die Kundschaft hier bei uns zu begrüssen.» Kompetente Beratung, Freundlichkeit und grosses Engagement – das zeichnet File Gjokaj und ihr Team aus.

Markus Hänni, Stellvertretender Geschäftsführer und Abteilungsleiter Food

Markus Hänni (37) ist stellvertretender Geschäftsführer und Abteilungsleiter Food im Coop Marktgass Bern. Bereits seine Grundbildung absolvierte er vor 20 Jahren bei der Detailhändlerin: Im Coop City Ryfflihof liess er sich zum Detailhandelsfachmann ausbilden. Anschliessend sammelte er in verschiedenen Funktionen weitere Berufserfahrung bei Coop. Im Dezember 2019 übernahm der Berner die Leitung der Abteilung Food im damaligen Coop City Marktgasse. Per Anfang Jahr hat er die stellvertretende Geschäftsführung übernommen. «Es ist mir eine grosse Freude, der Kundschaft in diesem schönen neuen Ambiente tagtäglich eine vielseitige Produktepalette an frischen, saisonalen und regionalen Lebensmitteln zu präsentieren.» 

Manuela Freiburghaus, Leiterin Kaffee-Bar

Seit über 20 Jahren ist Manuela Freiburghaus in der Gastronomie tätig. Nun leitet die 43-Jährige die Kaffee-Bar im Coop Marktgass Bern. «Ich freue mich sehr, die Gäste mit frisch geröstetem Kaffee und knusprigen Gipfeli zu verwöhnen», betont die aufgestellte Bernerin, der das Gastgeber-Sein in die Wiege gelegt wurde. Denn ihre Eltern führten ein Restaurant und einen Laden. Cappuccino, Espresso oder Café Crème – bei Freiburghaus, die das Heiss-getränk am liebsten schwarz mag, wird Genuss grossgeschrieben. «Ob für einen guten Start in den Tag oder eine feine Tasse zwischendurch, ein frisch gemahlener Kaffee ist pure Gaumenfreude und tut der Seele gut.»

Adresse

Coop Marktgass Bern
Marktgasse 24
3011 Bern

 

Öffnungszeiten

Montag-Mittwoch 7-19 Uhr
Donnerstag 7-21 Uhr
Freitag 7-20 Uhr
Samstag 7-17 Uhr