Über uns

File Gjokaj, Geschäftsführerin

Sie ist die Geschäftsführerin im Coop Marktgass Bern: File Gjokaj. Die 39-Jährige hat bereits ihre Grundbildung bei Coop absolviert, unter anderem im Supermarkt Muri Erfahrungen als Leiterin einer Verkaufsstelle gesammelt und ist begeistert von der neuen Tätigkeit an der Marktgasse: «Vielfalt, Besonderheiten und ein noch
nie dagewesenes Ladenkonzept – die Aufgabe als Geschäftsführerin ist eine grosse Chance. Ich freue mich sehr, die Kundschaft hier bei uns zu begrüssen.» Kompetente Beratung, Freundlichkeit und grosses Engagement – das zeichnet File Gjokaj und ihr Team aus.

Nicole Soltermann, stellvertretende Geschäftsführerin

Schon seit der Eröffnung des Coop Marktgass Bern arbeitet Nicole Soltermann in diesem einzigartigen Coop-Laden – zuerst als Rayonleiterin Produktion, mittlerweile hat sie die Funktion der stellvertretenden Geschäftsführerin inne. «Es macht grosse Freude hier zu arbeiten.» Abwechslungsreich und vielfältig ist nicht nur das Sortiment, sondern auch die Arbeit von Soltermann. «Kein Tag ist wie der andere. Das ist das Spannende.» Was sie am meisten fasziniert: Das gesamte Erdgeschoss. «Hier entstehen so viele Produkte direkt vor Ort. Das begeistert die Kund:innen ebenso wie uns Mitarbeitende.» 

Josip Kukuruzovic, Rayonleiter Wein, Bier und Getränke

«Gute Weine sind meine Leidenschaft», sagt Josip Kukuruzovic. Er ist im Coop Marktgass Bern für die Wein- und Getränkeabteilung zuständig – und bringt einen Rucksack voll mit Erfahrungen mit. Lange arbeitete Kukuruzovic in der Gastronomie und weiss genau, worauf es bei Wein, Bier & Co. ankommt. «Die Vielfalt in  ist so gross. Umso wichtiger ist eine gute Beratung», betont Kukuruzovic. Und zwar nicht nur, wenn ein Wein zu einem guten Abendessen gefragt ist. Sondern auch dann, wenn das richtige Erfrischungsgetränk her muss. 

Manuela Freiburghaus, Leiterin Kaffee-Bar

Seit über 20 Jahren ist Manuela Freiburghaus in der Gastronomie tätig. Nun leitet die 43-Jährige die Kaffee-Bar im Coop Marktgass Bern. «Ich freue mich sehr, die Gäste mit frisch geröstetem Kaffee und knusprigen Gipfeli zu verwöhnen», betont die aufgestellte Bernerin, der das Gastgeber-Sein in die Wiege gelegt wurde. Denn ihre Eltern führten ein Restaurant und einen Laden. Cappuccino, Espresso oder Café Crème – bei Freiburghaus, die das Heiss-getränk am liebsten schwarz mag, wird Genuss grossgeschrieben. «Ob für einen guten Start in den Tag oder eine feine Tasse zwischendurch, ein frisch gemahlener Kaffee ist pure Gaumenfreude und tut der Seele gut.»

Anta Rajkumar Rochemuttu, «Yogii»

Im Dezember 2022 wurde der Coop Marktgass Bern um eine Besonderheit reicher. Denn seither bieten der Berner Gastronom Anta Rajkumar Rochemuttu, bekannt als «Raj», und sein Team im Erdgeschoss indische Speisen an. «Unsere Speisen passen perfekt in diesen einzigartigen Supermarkt. Das Angebot ergänzt sich. Die indische Küche sorgt für noch mehr Vielfalt», ist Raj Rochemuttu überzeugt. Ob Currys, Daal oder Samosa gegen den Hunger oder ein hausgemachter Eistee als Erfrischung – mit den südasiatischen Speisen ist mitten in Bern für orientalische Geschmackserlebnisse gesorgt.

Adresse

Coop Marktgass Bern
Marktgasse 24
3011 Bern

 

Öffnungszeiten

Montag-Mittwoch 7 - 19 Uhr
Donnerstag 7 - 20 Uhr
Freitag 7 - 20 Uhr
Samstag 7 - 18 Uhr